Sicherheit

Preis Zurücksetzen

Sicherheit

Artikel 0-0 von 0 | Artikel pro Seite: 12| 36| 64


Sicherheit beim Camping


Vor allem beim Camping ist die Sicherheit ein wichtiges Thema, denn ein Einbruch oder ein Diebstahl sind schnell vollzogen und schon wird aus der schönsten Zeit des Jahres eine ziemlich nervige Angelegenheit. Deshalb sollte man sich sowohl für den Wohnwagen als auch für das Wohnmobil mit diesen Thematik auseinandersetzen und hinsichtlich Diebstahlschutz in Form einer Alarmanlage oder anderen Möglichkeiten tätig werden.


Viele Camping Plätze sind heute bereits per Video überwacht, da viele Zelte oder Wohnmobile entweder gar nicht oder kaum gesichert sind und ein Einbruch ohne großen Aufwand möglich ist. Die Reisekasse oder Elektrogeräte sind Ziele die man sich schnell nehmen kann. Anschließend ist es nicht schwer auf dem großen Stellplatz zügig zu flüchten und schon steht man vor einer ärgerlichen Situation.


Zubehör für die Sicherheit im Wohnmobil und Wohnwagen


Daher sollte man als Camper selber stets auch auf die Sicherheit achten. In unserem Online-Shop findet man dafür die richtigen Produkte, wie beispielsweise eine Parkkralle oder ein extra Schloss, welches an der Türe angebracht werden kann. Aber auch hilft beispielsweise ein Notfallhammer, wenn man sich mal schnell aus dem eigenen Wohnwagen entfernen muss, zum Beispiel bei einem Brand oder einem Unfall.


Wir bieten die besten Produkte von vielen bekannten Namen, welche speziell für ein umfangreiches Sicherheitsgefühl entwickelt wurden. Egal ob Vorhängeschlosser oder eine Diebstahlsicherung für den Anhänger, bei uns findet man das komplette Gesamtpaket. Wenn ein Diebstahl nicht innerhalb von wenigen Minuten umgesetzt werden kann, flüchten die meisten Täter wieder. Wenn also die Türe zum eigenen Mobil nur ein wenig besser gesichert ist, reicht dies schon aus, um die eigenen Wertsachen ohne Angst im Wagen zu lassen. Der Urlaub ist dadurch deutlich unbeschwerter und man muss auch nicht alle Sachen ständig dabei haben, schließlich ist dadurch auch die Gefahr groß, dass Dinge verloren gehen.


Zubehör für Ihre Sicherheit


Wir kümmern uns jedoch nicht nur um den Diebstahlschutz, auch der Schutz des Menschen ist für uns sehr wichtig. Daher findet man ein großes Angebot an Verbandskästen und Stützpfeilern, damit das Wohnmobil ordentlich festgemacht werden kann und Verletzungen direkt vor Ort behandelt werden können. Immer wieder kann es schließlich auch unterwegs zu Stürzen oder anderen Unfällen kommen. Hat man dann das richtige Equipment dabei, kann man sich entweder den Weg zum Arzt sparen oder zumindest ist eine Erstversorgung gewährleistet.


Egal ob Alarmanlage oder Türschloss, bei uns erhält man ein umfangreiches Angebot an Sicherheitsmaßnahmen und Produkten, mit denen nicht nur die eigenen Wertsachen sehr gut geschützt, sondern auch die Menschen die mit dem Urlaub sind. 
Einen Augenblick bitte...
© 2024 Maennerhelden GmbH
Weiter einkaufen